Live Musik zur langen Shopping Nacht

Lange Nacht der Lister Lieblinge

stilista gehört zu den Lister Lieblingen, einer Gruppe von inhabergeführten, besonderen Läden im Stadtteil List in Hannover. Mehr Infos auf www.listerliebling.de.

stilista Ursula Lottes lud ein zur langen Nacht der Lister Lieblinge am 10. Juni bis 22 Uhr in den neuen Laden in der Jakobistr. 3 am Lister Platz in Hannover, mit romantischem Garten vor der Tür.

Wir servierten zur langen Nacht ab 18 Uhr kühle Getränke zu
Live Musik von Susanne "Sunny" Heitz and friends.

SUSANNE "SUNNY" HEITZ - eine Stimme, die Stimmungen erzeugt, mal afrikanisch, mal karibisch, mal jazzig. Eine Musik und eine Stimme, die Sie begeistern wird.
Eine kleine Hörprobe finden Sie hier: http://www.sunnyheitz.de/music/

Susanne Heitz hat nicht nur eine hervorragende Stimme, sie bringt Stimmungen auch auf die Leinwandd.
stilista zeigt in einer Ausstellung "Augenblicke & Klangfarben" (Moments & Timbres) Acryl-Malerei und ArtPrint auf Stofftaschen von Susanne Heitz.